10´001

Mir ist schon klar, daß Zehntausende vor mir über Jesus geschrieben haben. Auch Gott sagt durch den Propheten Hosea: “Schriebe ich ihm zehntausendfach meine Gesetze auf, wie Fremdes würden sie geachtet.” (Hosea 8,12)

Und trotzdem möchte ich es auch tun, die, meiner Meinung nach, wichtigste Botschaft weiterzusagen. Auch wenn ich schon der 10.001 bin.

(kleo)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s